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WIFI Verhalten am Telefon
Wann: Montag, 5.5.2008 bis Dienstag, 6.5.2008, 09:00 bis 17:00 Uhr
Wo: Dörfl 2, 8330 Feldbach
Gemeinde:
Veranstalter: Haus der Region - Wifi Feldbach
Details: Das Telefon, eine Visitenkarte Ihres Unternehmens! Ohrenkontakt statt Augenkontakt - diese Ausgangssituation setzt eigene Grundregeln voraus. In diesen zwei Tagen lernen Sie die wichtigsten Grundsätze der Gesprächsführung und den erfolgreichen Aufbau eines Telefongesprächs sowie spezielle Tipps, wie Sie auf Ihren Gesprächspartner individuell eingehen und gezielt reagieren können. Sie üben die eigene Stimme moduliert einzusetzen und entwickeln so telefonisches Fingerspitzengefühl, damit Ihre Kunden nicht nur das richtige Bild über Ihr Unternehmen bekommen, sondern auch entsprechend Gehör finden! Schwerpunkte: Grundlagen guter, kundenorientierter Gesprächsführung (Sprache, Atmung, Ausdrucksweise), der zeitliche Ablauf eines Telefongespräches: Gesprächsvorbereitung, Gesprächsleitfaden: richtiges Fragen, aktives Zuhören, richtiges Weiterverbinden, Gesprächsnachbearbeitung, Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen. Didaktische Vorgangsweise: Die erarbeiteten Inhalte werden anhand von praktischen Situationen am Telefonsimulator trainiert. Ein Film zum Thema 'Richtiges Weiterverbinden' zeigt anschaulich und auflockernd sinnvole Vorgangsweisen und solche, die unbedingt vermieden werden sollten.
Kosten: EUR 300,00
weitere
Infos:
Zeit:
Mo,Di 9.00-17.00 Uhr

Ort:
Haus der Region Feldbach - Schloss Kornberg

Kontakt:
Maria-Anna Maier
meier@vulkanland.at
03152/8380-0
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